Häufig gestellte Fragen:

Du hast keine E-Mail-Bestätigung, keine Ware oder sonstige Benachrichtigung bekommen oder hast eine allgemeine Frage zu Deiner Bestellung?

In diesem Fall wende Dich bitte an uns entweder per E-Mail unter:
katja(at)flashback-shop.de oder telefonisch unter: + 49 561 56011203

Wir helfen Dir so schnell wie möglich weiter.

Ich möchte etwas zurückgeben. Wie muss ich vorgehen?

Dein bestellter Artikel entspricht nicht Deinen Vorstellungen? Kein Problem! Du kannst den Artikel innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden und bekommst Dein Geld zurück erstattet.
 

Füll dazu bitte einfach das folgende Formular aus und schick' es per Email an katja(at)flashback-shop.de oder per Post an: Flashback Shop, Westring 68, 34127 Kassel.

Wir werden so schnell wie möglich Kontakt aufnehmen und alles Weitere gemeinsam mit Dir klären.

 

Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*):

 

Bestellt am ......................................... / erhalten am .............................................:

Auftrags-ID:

Name des/der Verbraucher(s):

Anschrift des/der Verbraucher(s):

Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier):

Datum:

 

 (*) Unzutreffendes streichen.

Warum schaut mein bestellter Artikel anders aus als auf dem Produktfoto auf der Homepage?

Wir lassen die Artikel in der bestmöglichen Qualität fotografieren und versuchen auch alle Details mit abzubilden bzw. zu beschreiben.
Allerdings kann es natürlich vorkommen, dass die Farbe o.ä. auf der Bildschirmansicht geringfügig anders wirkt. Zusätzlich haben wir bei vielen Artikeln nur Beispielbilder abgebildet. Das liegt daran, dass es sich bei vielen unserer Artikel um Gebrauchtware handelt und es uns zeitlich nicht möglich ist, immer ein neues Bild zu hinterlegen. Wir weisen daher in jeder Artikelbeschreibung explizit darauf hin, ob es sich um ein Bild des Originalartikels oder um ein Beispielbild handelt.

Du hast noch eine Frage?

Du hast eine Frage zu einem Produkt, zu Deiner Bestellung oder ein allgemeines Anliegen?
Du kannst uns Dein Anliegen gerne über unser Kontakformular zusenden. Wir werden Deine Frage in der Regel innerhalb von 24 Stunden beantworten.

Was versteht man unter Datenschutz?

Sämtliche von uns erfassten Daten werden im Rahmen der geltenden Datenschutzgesetze gemäß unserer Datenschutzerklärung genutzt und verarbeitet.

Wird mein Vertragstext gespeichert?

Wir speichern den Vertragstext und senden Dir die Bestelldaten und die AGB automatisch per E-Mail zu. Deine Bestelldaten kannst Du nach Abgabe Deiner Bestellung jederzeit über „Mein Konto“ einsehen, sofern du ein Kundenkonto eingerichtet hast. 

Nach oben